Zuckerfrei express: Extraschnell und supereinfach \u2013 81 Blitzrezepte für jeden Tag (GU Zuckerfrei) By Hannah Frey


Ich verwende dieses Buch für eine Zuckerfreie Ernährung. Die Rezepte sind leicht zu kochen und die Einkaufsliste ist übersichtlich.Gegenüber anderen Kochbüchern kann ich sehr viele Rezepte verwenden, die genau meinen Geschmack treffen. Zuckerfrei express: Extraschnell und supereinfach \u2013 81 Blitzrezepte für jeden Tag (GU Zuckerfrei) Ich mag Hannah Frey und ihre Bücher und die Art wie man sich Zuckerfrei ernähren kann. Das war jetz das letzte Buch in meiner Sammlung : ).Absolut weiter zu empfehlen!! Zuckerfrei express: Extraschnell und supereinfach \u2013 81 Blitzrezepte für jeden Tag (GU Zuckerfrei) Ich lebe seit ein paar Monaten zuckerfrei bzw. nach dem Prinzip des Clean Eatings. Mich haben die Rezepte in dem Buch restlos überzeugt, sie sind wirklich schnell und einfach zubereitet und sind ganz nach meinem Geschmack. Fast alle Rezepte verzichten Zuckerfrei express: Extraschnell und supereinfach \u2013 81 Blitzrezepte für jeden Tag (GU Zuckerfrei)

Ich mag die Bücher von Hannah Frey, ich habe fast alle von ihr und bin auch in ihrer Facebook Gruppe. Ich finde ihre Bücher klar geschrieben und die Rezepte sind immer lecker und für jeden ist etwas dabei. In einer arbeitsreichen Woche noch lange vorzubereiten und zu kochen Zuckerfrei express: Extraschnell und supereinfach \u2013 81 Blitzrezepte für jeden Tag (GU Zuckerfrei) Ich habe mir dieses Buch bestellt, da ich mich in der Fastenzeit zuckerfrei ernähren wollte und die 40 Tage Challenge gestartet habe und auf der Suche nach weiteren Rezepten war ohne mich nach den festen Wochenplänen richten zu müssen. Ich habe inzwischen schon einige Zuckerfrei express: Extraschnell und supereinfach \u2013 81 Blitzrezepte für jeden Tag (GU Zuckerfrei) Ich bin Zuckersüchtig und möchte gerne davon wegkommen. So sind gute Rezepte gern gesehen und wenn es dann noch schnell geht bei der Zubereitung, wäre es perfekt. Genau das erwartete ich von dem Buch, doch so ganz passte es dann nicht. Das Buch startet mit Zuckerfrei express: Extraschnell und supereinfach \u2013 81 Blitzrezepte für jeden Tag (GU Zuckerfrei) Nach den bislang 3 Zuckerfrei Büchern von Hannah Frey und ihrem „Inner Glow“ war ich natürlich auch an den beiden Neuerscheinungen sehr interessiert. In Zuckerfrei Express findet man einige kurze Infos * Vorwort der Autorin * Zuckerfrei Zuckerfrei express: Extraschnell und supereinfach \u2013 81 Blitzrezepte für jeden Tag (GU Zuckerfrei) Schnell geliefert, sehr Hilfreich Zuckerfrei express: Extraschnell und supereinfach \u2013 81 Blitzrezepte für jeden Tag (GU Zuckerfrei)

Zuckerfrei

Schnell und zuckerfrei kochen – das ist mit dem neuen Kochbuch von Expertin Hannah Frey ganz einfachSicher kennen Sie die Momente, in denen keine Zeit bleibt, um gesund zu kochen. Doch gerade der schnelle Fast Food Genuss ist oft weder zuckerfrei noch langfristig sättigend. Gut, dass die Autorin gleich zu Beginn des neuen Rezeptbuches erklärt, wie man auch mit ganz wenig Zeit und kaum Kocherfahrung lecker und gesund ohne Zucker kochen und backen kann.Sie finden in dem modernen und bunt gestalteten Buch nicht nur Rezept für Frühstück, Snacks, Mittagessen und Abendessen, sondern auch viele Tipps zu den Themen:Zuckerfrei EinkaufenMeal Prep und Meal PlanExpresstipps für Snacks und GewürzeZutatenkundeUnd dann kann es auch schon losgehen, z.B. mit einem Frühstück ganz ohne Zucker, Zuckerersatzstoffe und High Carb Lebensmittel. Bunte Smoothies und Smoothiebowls mit ganz neuen Ideen überzeugen alle, die Obst zum Frühstück lieben. Mit gesättigtem, aber nicht überfülltem Magen startet es sich doppelt so gut in den Tag. Probieren Sie unbedingt auch:Heidelbeer Pancakes, z.B. mit veganem KokosjoghurtSüßkartoffeltoast mit Obst oder herzhaft mit Avocado und TomatenAuberginen Shakshuka und Spinat Cheddar OmelettGlutenfrei und veganWer auf tierische Produkte verzichten will und sich ohne Gluten ernähren muss, ist mit dem Buch auch bestens versorgt. Denn jedes der 80 Rezepte ist mit einem Hinweis ausgezeichnet und kann so bedenkenlos nachgekocht werden. Auch Saisonalität spielt eine große Rolle – man kann sich frei an den Jahreszeiten orientieren und kocht …… im Frühling: Spargelsalat mit Erdbeeren sowie Himbeer Schichtdessert… im Sommer: Tomatensuppe mit Nussschaum oder mediterrane One Pot Pasta… im Herbst: Pasta mit Kürbis und Salbei und zuckerfreie Mandel Apfelringe… im Winter: Grünkohlsalat für die Brotbox und abends ein griechisches Feierabend OmelettKöstlich, süß und lecker – aber immer zuckerfreiAlle Rezepte kommen ohne Zucker aus. Gesüßt wird lediglich mit Obst, Trockenobst, Gewürzen wie Vanille und Zimt sowie Nussmusen. Auch Zuckerersatzstoffe setzt die Autorin nicht ein – dadurch gelingt es dem Körper, sich von dem dauerhaft süßen Geschmack zu lösen und feine neue Aromen auszuprobieren. Das Buch ist auch ein tolles Geschenk für jeden, der abnehmen will und nach einfachen Rezepten sucht. Zuckerfrei express: Extraschnell und supereinfach \u2013 81 Blitzrezepte für jeden Tag (GU Zuckerfrei)

Read & Download Zuckerfrei express: Extraschnell und supereinfach \u2013 81 Blitzrezepte für jeden Tag (GU Zuckerfrei)